Die Deagel Liste oder wer stirbt wo in 2025

Für diejenigen, die noch nichts von der „Deagel-Liste“ gehört haben sei als Einführung gesagt, dass die Webseite Deagel.com (die auch die besagte, berüchtigte Liste führt) ein Informationsdienstleister ist, der sich aus den Informationen diverser Geheimdienste speist. Ihre Informationen erhält diese Seite aus offiziellen Geheimdienstquellen und Verlautbarungen. Auf Deagel.com werden diese offiziellen Informationen ausgewertet und zusammengefasst und auch bisweilen interpretiert.

Daten werden einmal jährlich angepasst und so sorgten gerade die neuesten Prognosen vom Frühjahr/Sommer 2018 für besonders große Aufruhr weltweit. Denn die Zahlen sagen für das Jahr 2025 drastische Rückgänge in den Bevölkerungszahlen voraus – hauptsächlich in den westlichen Ländern. Deutschlands Bevölkerung soll von über 80 Millionen auf 28 Millionen Einwohner schrumpfen – und das in den nächsten sechs bis sieben Jahren.

Woher nimmt die Seite diese Zahlen?

Die Deagle-Partner, die der Seite Daten zur Verfügung stellen sind (offiziell):

National Security Agency
North Atlantic Treaty Organization (NATO – OTAN)
Organisation for Economic Co-operation and Development (OECDOSCE)
Russian Defense Procurement Agency
Stratfor (George Friedman)
The World Bank
United Nations (UN)

Die Zahlen für Deutschland schauen dabei alles andere als rosig aus. Bis 2025 soll seine Einwohnerzahl statt 81 Millionen nur noch 28 Millionen betragen, ein Rückgang von über 65%!

Die aktuellste komplette Liste

 

Wie nach dem 30jährigen Krieg: Deutschlands Bevölkerung schrumpft auf ein Drittel?

Zu Deutschland: Bei einem Bevölkerungsverlust von 80 Millionen auf 31 Millionen reden wir von fast zwei Dritteln an Menschenverlust für Deutschland. Also 48 Millionen Menschen aus Deutschland werden nach dieser Prognose weggezogen oder tot sein. Einen solchen Verlust hatte Deutschland nur einmal zu erleiden, nämlich durch den Dreißigjährigen Krieg, bei dem Landsknechts-horden hauptsächlich durch Deutschland zogen, viele davon schwedische Landsknechte. Auch davon kamen viele um, jeder dritte schwedische Mann wurde damals eingezogen, was auch für Schweden selbst ein Desaster war.

In Deutschland herrschte Plünderei, Abschlachten, Vergewaltigung und Hunger. Damals wurden die Felder verwüstet und die Vorräte, die die Bevölkerung hatte, requiriert oder geraubt. Die Bewohner der Dörfer und Städte wurden abgeschlachtet. Deutschland hat sich davon wieder relativ bald erholt, schon wegen der relativ hohen Geburtenraten danach. Welche Gründe die Verfasser der Deagel-Liste für eine neuerliche Fast-Ausrottung der Deutschen sieht, wird nur in der Generellen Sicht auf die Westlichen Länder erklärt, aber auch das ist fraglich. Seuchen und Kriege sollen angeblich keinen Einfluss auf diese beängstigenden Zahlen haben.

 

Angst-mache, Realität morgen oder Resultat einer Entwicklung?

Nicht Seuchen und Kriege? was dann? Erkunde nur einige von vielen Punkten und frage dich ob diese einen Bezug zu Bevölkerungs-Reduzierung haben könnten.

Wer glaubt die Umsetzung solcher Dinge wird Frieden und Wohlstand bringen irrt gewaltig.

Weiterhin zu ignorieren keine Option; wacht auf Leute


3 Gedanken zu „Die Deagel Liste oder wer stirbt wo in 2025

  1. Möglicher weise,
    denke aber Einfluss globaler (d.h. große Korporation) Wirtschaftsinteressen existieren nicht für sich selbst, sonder sind in dem elitären Globalsystem eingebettet.
    Deren Interessen sind nicht nur Wachstum oder Gewinn, sondern auch und besonders Kontrolle.
    Wenn es diesen“Eine Welt Plan“ gibt sind auch große Firmen nur Bauern auf dem Schachbrett, z.B. Lehmann Brothers Bank denn die wahren Eigner sind nie Pleite sondern haben nur ihre Assets verschoben.
    Werte (Geld) ist nie weg, es befindet sich nur in anderen Portemonnaies….und wie gesagt wurde: wenn etwas passiert ist dies nicht zufällig aber geplant.

    Liken

  2. Leser dieses DEAGLE Artikel sollten fragen ob deren Vorhersagen nur Panik Mache sei oder ob es wirkliche Hinweise gibt die solche Entwicklungen weiter erläutern?
    Dieses Video schildert die Szenarien von Wetter Katastrophen die zu riesigen Verlusten an Landwirtschafts-Produkten führen und viele Landwirtschaftlichen Betriebe in den Ruin treiben wird.
    Es beschreibt die Situation und Folgen in vielen der USA Staaten die einen großen Anteil von Lebensmittel und Futter für lokalen Verbrauch und Export produzieren; ……..so war es bisher.
    Klima Wandel als menschen-gemacht dargestellt, ist eine brutale Manipulation der Technokraten mit stillen Waffen wie Geoengineeering, HAARP etc. die in der Tat gewaltige Wetter Veränderungen hervorrufen und diese auch systematisch anwendet.
    Die Grundstoffmärkte werden künstlich (wie die meisten Börsen auch) beeinflusst, das Auswirkungen verschleiert.
    Die Presse, sogenannte Regierungsstellen und Globalisten NGOs sind alle Part einer Entwicklung die Menschen blind hält bis sie einen Punkt „von nicht mehr zurück“ verführt wurden.
    Es ist keine Verschwörungstheorie Theorie wie Ignorante einwenden möchten, denn Beweise gibt es genuegend, wenn man nur bereit ist, seine Augen zu öffnen.
    Wer die Verkettung
    des Wetter Schwindels,
    die aktive massive Wetterbeeinflussung, d
    das Schweigen/Verbergen/Lügen der dem System nahen Mitmachern,
    die total grenzenlose Schuld-Geld Schaffung,
    die Börsen Manipulation,
    die Flut von Überwachung und Freiheit Einschränkungen,
    Kriminalisierung „opfer-loser Vergehen“,
    bisher unbekannte Epidemien von Schlachttieren,
    Aus-lauchen und chemische Zerstörung von Ackerböden,
    Panik- und Schuldig sein-Mache um Menschen zu konditionieren
    Rechte am eigenem Leib, ja auch Seele beiseite drückt
    anmaßt Zwänge aufzuerlegen
    nicht sehen kann,
    wird überrascht sein sich in diesem vorsätzlich angerichteten Unheil entweder vollends zerstört oder in ein Sklaven System überführt zu finden,
    was es auf dieser Welt bisher nicht so gegeben hat.

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s